Das Erfolgsteam nach Barbara Sher

Du willst Dich beruflich neu orientieren? Weißt aber noch nicht so genau in welche Richtung. Oder Du hast schon ein Ziel im Auge, aber Du kommst einfach nicht voran? Da gibt es eine innere Bremse. Einen großen inneren Schweinehund. Du fühlst Dich allein und manchmal sogar verzweifelt? Dir fehlen auch die Ideen und die richtigen Kontakte.

Dann ist das Erfolgsteam genau das Richtige für Dich!

Ein Erfolgsteam ist eine besondere Arbeitsgruppe. Jeder verfolgt sein eigenes Ziel und unterstützt dabei gleichzeitig die anderen. Damit das funktioniert, besteht die Gruppe aus maximal 6 Personen. Es gibt klare zeitliche Regeln und Strukturen. Die Idee kommt aus den USA. Von der Beraterin, Unternehmerin und erfolgreichen Autorin Barbara Sher.

Das Erfolgsteam ist inspirierend und bereichernd

Du kannst Kraft schöpfen und Mut fassen, gewinnst Klarheit und kommst wirklich ins Tun. So kannst Du Schritt für Schritt Deinem Ziel entgegengehen. Und das Tolle daran ist, Du hast auch die Motivation dranzubleiben. Denn die anderen in dem Team werden Dich dabei unterstützen. Du bekommst neue Impulse und erweiterst Deinen Horizont, vergrößerst Dein Netzwerk und dies ermöglicht Dir auch neue Perspektiven.

 

Der nächste Erfolgsteam-Kurs startet am 16. Februar 2024!

Es gibt insgesamt 8 Treffen:
16.2., 23.2., 1.3., 15.3., 12.4., 26.4., 3.5., 24.5.

Ort: Praxis „lebevoll“, Karl-Hofer-Straße 4-6, Berlin-Zehlendorf
Zeit: 18-21 Uhr
Kosten: 450 Euro

Info und Anmeldung unter: oder 0171-7247060

 

„Wenn ich alleine träume, ist es nur ein Traum.
Wenn wir gemeinsam träumen, ist es der Anfang der Wirklichkeit.“
(aus Brasilien)

Das sagen die Teilnehmerinnen der letzten Erfolgsteams: