FACE YOUR FUTURE 

Visionboard-Workshop

  • Steckst Du im Hamsterrad fest und funktionierst nur noch?
  • Hast Du das Gefühl, dass Dir Deine Wünsche und Sehnsüchte im trubeligen Alltag abhandengekommen sind?
  • Drehen sich Deine Gedanken im Kreise und Du fragst Dich was Du eigentlich willst?
  • Möchtest Du Dein Leben neu ausrichten, aber Du weißt gar nicht genau wie?
  • Brauchst Du mehr Klarheit für 2024?

Dann ist dieser Workshop genau richtig für Dich!

In einer gemütlichen und entspannten Atmosphäre, zusammen mit anderen netten Menschen, begleite ich Dich bei der Gestaltung Deines ganz persönliches Visionboards. Ein Visionboard ist eine Art Collage mit Bildern, Worten und Sprüchen rund um Deine Ziele, Träume und Wünsche. Dieses kannst Du Dir dann anschließend an einem passenden Ort aufhängen, das ganze Jahr darauf schauen, Dich inspirieren und immer wieder erinnern lassen. Das ist einfach magisch! Das weiß ich aus eigener Erfahrung…

Darauf kannst Du Dich jetzt schon freuen:

  • Du entdeckst verloren geglaubte Wünsche und Sehnsüchte
  • Du gewinnst Klarheit darüber was Du wirklich willst
  • Du machst Deine Ziele sichtbar
  • Du bekommst neue Motivation
  • Du lernst neue Menschen kennen und hast sicherlich eine Menge Spaß

 

 

 

 

Also worauf wartest Du noch? Probier es einfach aus!

Im Januar 2024 fanden mit großer Resonanz zwei Visionboard-Workshops statt. Ich werde diesen Workshop sicherlich nochmal anbieten.

Wenn ich Dich dazu auf dem Laufenden halten soll, dann melde Dich gern bei mir unter: oder abonniere gleich meinen Newsletter, damit Du nichts verpasst.

Hier findest Du ein paar Impressionen vom letzten Workshop:

„Herzlichen Dank für die inspierierende Zeit, für deine Begleitung, für die Musik. Es hat richtig gut getan und ich kam nach Hause energievoll und mit viel Mut für dieses Jahr. Mein Visionboard hängt direkt im Schlafzimmer beim Waschbecken damit ich jeden Tag mit viel Inspiration und Energie starte 🙂“

„Ich fand es einfach ganz toll, hat Spaß gemacht ! Du hast das aber auch ganz toll moderiert muss ich sagen. Ich hab mich sehr wohl gefühlt.“

„Ein Visionboard-Workshop hilft dabei im Kopf aufzuräumen. Ich sehe jetzt Vieles klarer. Herzlichen Dank dafür!“

„Ich habe den Workshop geschenkt bekommen und wusste gar nicht, was mich da erwartet. Ich habe gedacht: Naja ich geh da mal hin und dann bastel ich halt was, aber was soll schon groß dabei heraus kommen? Aber jetzt bin ich wirklich überrascht, was da auf meinem Board zu sehen ist. Ich werde es auf jeden Fall aufhängen. Ich bin so froh, dass ich heute gekommen bin!!“