lädt ...
Blog
  • Haupt Seite
08
02
2018

Motivierender Morgenkreis – nächstes Treffen am 19.2.2018 von 10:00-12:30

Kommst Du alleine gerade nicht weiter mit Deinen Vorhaben und Zielen? Hakt es an einer Stelle? Brauchst Du vielleicht eine zündende Idee, Kontakte oder einfach ein bisschen Zuspruch? Dann komm doch einfach zu meinem „Motivierenden Morgenkreis“!

Hier bekommst Du die Hilfe, die Du gerade brauchst und gleichzeitig unterstützt Du andere nette und wertschätzende Menschen bei ihren Prozessen. Ein gemeinsames Brainstorming so wie bei der Ideenparty von Barbara Sher kann manchmal wirklich magisch sein und für Dich einen Quantensprung bedeuten.

Auch wenn Du selbst noch kein konkretes Anliegen hast und gerade kein Brainstorming für Dich brauchst, kann Dir der motivierende Morgenkreis viele Impulse geben und Dir helfen, mehr Klarheit zu gewinnen. Denn Du weißt ja, zusammen bist Du nie allein!

 

Datum:           Montag, 19.02.2018

Zeit:                10:00 bis 12:30 Uhr
(wir fangen pünktlich an, deswegen sei bitte um 9:45 Uhr da)

Ort:                 bei mir zu Hause in der Leuchtenburgstr. 5, 14165 Berlin-Zehlendorf

Kosten:           10 Euro (Tee, Kaffee, Snacks inklusive)

 

Verbindliche Anmeldung per Email (info@neiss-coaching.de) bis zum 16.2.18 unbedingt erforderlich! Die Platzzahl ist auf 15 Plätze begrenzt.

Ich freue mich auf Dich!

Autor: katrin.neiss

Katrin Neiß ist zertifizierter Coach (DVNLP), Wingwave-Coach und Heilpraktikerin für Psychotherapie. Nach 14 Jahren Berufstätigkeit in der Veranstaltungs- und Marketingbranche hat sich die studierte Geisteswissenschaftlerin in der zweiten Elternzeit beruflich neu orientiert und ist ihrem Herzen gefolgt. Sie richtet sich mit ihrem Angebot an Mütter, die sich nach der Elternzeit beruflich neu orientieren möchten und an Mütter, die Halt und Stärke nach einem belastenden Geburtserlebnis suchen. Sie lebt in Berlin, ist glücklich verheiratet und hat 2 Kinder. Nähere Infos auch auf der Homepage: www.neiss-coaching.de

Kommentare
0

Hinterlasse eine Antwort