Expertin bei Jobfrust und Wiedereinstieg nach der Elternzeit 

Zertifizierter Coach (DVNLP), Heilpraktikerin für Psychotherapie, Wingwave-Coach


Coaching & Beratung bei Jobfrust und Wiedereinstieg nach der Elternzeit

Ich helfe Dir Glück und Erfüllung im Beruf zu finden und Deine persönlichen Ziele mit Leichtigkeit zu erreichen. Dabei begleite ich dich, je nach deinen Wünschen, online oder bei mir in der Praxis.

Das Besondere und Wirkungsvolle an meinen Coachings ist, dass ich mit Deinem Unterbewusstsein arbeite. Zum besseren Verständnis stell Dir hierzu ein Motorboot vor, das mit einem schweren Anker am Boden befestigt ist. Du drehst den Motor auf, kommst aber nicht von der Stelle. Der Motor läuft heiß, Du willst auch unbedingt loslegen, doch es klappt einfach nicht, aber Du weißt nicht warum…

Der Anker in diesem Bild symbolisiert Dein Unterbewusstsein. Hier sind sämtliche hinderliche Glaubenssätze und Blockaden gespeichert, die Dich daran hindern, ein erfülltes Leben zu führen. Diese sind Dir aber nicht bewusst und Du kommst auch nicht allein daran. Du kannst Dich ja auch selbst nicht kitzeln... ;-)

Mit meiner Methode finden wir punktgenau diese Blockaden und können sie gezielt auflösen. So bekommst Du wieder Zugang zu Dir selbst und Deiner inneren Stimme. Entdeckst verloren geglaubte Träume und Wünsche, die eigentlich schon immer da waren und legst los.


Selbsttest: Fühlst Du Dich angesprochen?

  • Du bist gerade in Elternzeit und fragst Dich wie Dein beruflicher Einstieg aussehen könnte.
  • Es hat sich durch die Geburt Deines Kindes viel verändert und nun stellst Du Deinen bisherigen Job infrage. Das Alte passt nicht mehr. Aber was dann?
  • Du möchtest einen Job finden, der Dich wirklich erfüllt und zu Dir passt.
  • Du bist bereit jetzt Zeit und Geld in Dich zu investieren.
  • Du möchtest die Sache mit einer funktionierenden Methode jetzt wirklich aktiv angehen.

Erkennst Du Dich in einem Punkt oder mehreren Punkten wieder? Dann nimm Kontakt mit mir auf. Ich freue mich auf Dich!


Kostenfreies Erstgespräch

Ich habe mir gern genug Zeit für Dich frei gehalten, um mit Dir darüber zu sprechen, wie ich Dich unterstützen kann.

Melde Dich bei mir über Telefon, WhatsApp oder das unten stehende Kontaktformular und wir führen ein kostenfreies Erstgespräch.

Mit dem Ausfüllen und Absenden meiner Kontaktdaten bestätige ich, die Datenschutzbestimmungen gem. DSGVO gelesen zu haben. Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zur Kontaktaufnahme gespeichert und von Katrin Neiß genutzt werden.

Ich freue mich darauf, Dich schon bald persönlich kennenzulernen!

Katrin Neiß

Expertin für
berufliche Erfüllung und Lebensglück


Auszug aus Klientenstimmen

"


Ich kam zu Dir, weil ich kreuzunglücklich in meinem Job war. Mit Hilfe Deines Coachings wurden mir Muster bewusst, die mich blockieren. Mit Deiner Hilfe habe ich erkannt wieviele Möglichkeiten mir tatsächlich offen stehen. Seit dem Coaching mit Dir verfolge ich diese Ideen zielgerichteter, optimistischer und aktiver. Dankeschön!


"


Das Coaching mit Dir hat mir beruflich und privat sehr geholfen. Die Leichtigkeit hat wieder Einzug gehalten. Danke für Deine Empathie, Dein Einfühlungsvermögen und die gute Anleitung, meinen Weg zu finden.



"


Das Coaching mit Katrin hat mir dank ihrer vielseitigen Methodik sehr klare Einsichten und Innenansichten vermittelt - so konkret und zum Greifen nah. Danke, Katrin, für all Deine wertvollen Impulse und für all das Positive, das Du gesät hast.



Hier findest Du mich

Praxis LEBEVOLL
Karl-Hofer-Str. 4-6
14163 Berlin
0171-724 70 60

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden


MEHR ÜBER MICH ERFAHREN
Copyright ©️ 2020 . Datenschutz . Impressum