Mirjam Peters hat mich in ihren Podcast „Geschichten über Geburten“ eingeladen. Dort erzähle ich von meinen beiden Geburten. Ich möchte alle Frauen darin stärken und ermuntern, ihren ganz eigenen Weg zu gehen und auch und gerade bei der Geburt ihrer Kinder auf ihre innere Stimme zu hören und ihr zu vertrauen. Ich möchte die Solidarität unter Frauen unterstützen! Mir tut es in der Seele weh, wenn ich höre oder auch in verschiedenen Foren und Gruppen lese, wie Frauen sich gegenseitig beschuldigen und fertig machen! Lasst uns stattdessen einander zuhören, uns gegenseitig helfen und unterstützen, Taschentücher reichen, liebevoll umarmen!

Hier ist der Link zum Podcast: http://www.geschichtenuebergeburten.de/

Viel Freude beim Anhören!

Und hier auch nochmal der Link zu meiner Webseite zu dem Thema: https://schwierige-geburt-verarbeiten.de/