lädt ...
Blog
  • Haupt Seite
12
04
2019

Ich freue mich über die Einladung in den Podcast „Geschichten über Geburten“, der jetzt online ist!

Mirjam Peters hat mich in ihren Podcast „Geschichten über Geburten“ eingeladen. Dort erzähle ich von meinen beiden Geburten. Ich möchte alle Frauen darin stärken und ermuntern, ihren ganz eigenen Weg zu gehen und auch und gerade bei der Geburt ihrer Kinder auf ihre innere Stimme zu hören und ihr zu vertrauen. Ich möchte die Solidarität unter Frauen unterstützen! Mir tut es in der Seele weh, wenn ich höre oder auch in verschiedenen Foren und Gruppen lese, wie Frauen sich gegenseitig beschuldigen und fertig machen! Lasst uns stattdessen einander zuhören, uns gegenseitig helfen und unterstützen, Taschentücher reichen, liebevoll umarmen!

Hier ist der Link zum Podcast: http://www.geschichtenuebergeburten.de/

Viel Freude beim Anhören!

Und hier auch nochmal der Link zu meiner Webseite zu dem Thema: https://schwierige-geburt-verarbeiten.de/

Autor: katrin.neiss

Katrin Neiß ist zertifizierter Coach (DVNLP), Wingwave-Coach und Heilpraktikerin für Psychotherapie. Nach 14 Jahren Berufstätigkeit in der Veranstaltungs- und Marketingbranche hat sich die studierte Geisteswissenschaftlerin in der zweiten Elternzeit beruflich neu orientiert und ist ihrem Herzen gefolgt. Sie richtet sich mit ihrem Angebot an Mütter, die sich nach der Elternzeit beruflich neu orientieren möchten und an Mütter, die Halt und Stärke nach einem belastenden Geburtserlebnis suchen. Sie lebt in Berlin, ist glücklich verheiratet und hat 2 Kinder. Nähere Infos auch auf der Homepage: www.neiss-coaching.de

Kommentare
0

Hinterlasse eine Antwort