Persönlicher Lockdown… Wie geht man damit um? Wie kann man diese Zeiten gut meistern und ihr vielleicht sogar etwas Gutes abgewinnen? Darüber haben wir uns von elterngarten – einem deutschlandweiten Netzwerk von mittlerweile 13 Coaches, zu dem ich auch gehöre, Gedanken gemacht. Und herausgekommen ist das kostenlose elterngarten-Powerpaket: www.elterngarten.online/powerpaket Es ist ein digitaler Begleiter, der Familien durch diese emotionalen und psychischen Herausforderungen durchhilft. Er kann als kostenloses Abonnement heruntergeladen werden. Über einen Zeitraum von 2 Wochen bekommt man dann täglich einen kurzen und konkreten Impuls. Ich würde mich sehr freuen, wenn Du diese Info im Rahmen Deiner Möglichkeiten verbreiten könntest. Vielleicht an der Schule Deines Kindes, in der Kindergarten-Whatsapp-Gruppe usw. Es ist so wichtig, dass Familien in dieser Zeit nicht allein gelassen werden…- aber wem sag ich das…😉